object1040327360

Willkommen auf der neuen Homepage!

Auf Grund des technischen Fortschrittes und da wir Euch immer das beste bieten möchten, sahen wir uns veranlasst die Webseitte auf den neuesten Standard upzugraden.

Wir bitten um Verständnis, sollte noch nicht alles aktuell sein. Wir sind fleissig Am aktualisieren!

Zum Meisterschaftsbeginn der Saison 2015/16 sollte bereits alles 100%ig funktionieren!

 

Danke für Euer Verständnis,

Euer Webmaster Roman

ESV-Kegelbahnen - Kegelstüble 

Güterbahnhof Wolfurt Tel. 0043(0)5574/77047                                                       

Montag Training der ESV Mitglieder jeweils ab 18:00 Uhr. 

Wir freuen uns über jeden Neuzugang der Interesse am Sportkegeln hat. Während des Meisterschaftsbetriebes des VSKV (www.vskv.at) finden am Donnerstag und Samstag Mannschaftsspiele statt. Natürlich stehen unsere Bahnen auch für Hobbybetrieb zur Verfügung. Bahnanfragen bitte unter Tel. 0043(0)5574/77047 oder 06641742209.

Sektionsleiter des ESV Bregenz/Wolfurt Sektion Kegeln:

Anny Nußbaumer Am Floßgraben 27, 6850 Dornbirn, Tel: 069911727874 E.Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 weiter 

 

VSKVLogo250x62     
                          Tennis  
   

Die Damen des ESV spielen in der Damenliga des VSKV  - die Mannschaft besteht aus den Spielerinnen:

v.l.n.r. vorne: Härting Sybille, Salzmann Elvira, Seifert Eva

hinten: Kuschny Maria, Salzmann Karin, Nußbaumer Anny.

 

 

 

 

Unsere erste Herrenmannschaft ( ESV Bregenz/Wolfurt 1)spielt im VSKV in der 1. Liga  und besteht aus:

vorne v.l.n.r.

Berger Reinhard, Zettl Thomas, Feurle Stefan,Schrottner Heinz

Paulitsch Christoph (fehlt am Foto)

 

 

Die 2. Herrenmannschaft  des ESV  spielt in der A- Liga des VSKV und bildet sich aus den Spielern:

v.l.n.r.

vorne: Dervisevic Nedcib, Kahr Josef, Riemer Herbert, hinten: Seifert Kurt, Mennel Elmar, Marinz Günther, Brichac Franz.

Es fehlt: Berthold Alfons